30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Seit dem Jahr 2004 beliefert Nascarjacken.de weltweit US-Car-Fahrer und NASCAR-Fans mit hochwertigen Originalprodukten aus den USA. Durch den Onlineshop und die Präsenz auf Messen, US-Car-Treffen oder Rennsport Events ist die Firma ein fester Bestandteil der US-Szene geworden.
Ein 1979 Camaro mit 550PS und allen Umbauten, um diese Leistung auf die Straße zu bringen. Chris Alston Chassisworks Fahrwerk und Wilwood Bremsen, sowie ein Custom Interior. Gebaut in Zusammenarbeit mit dem V8-Werk und zu sehen bei Grip auf RTLII.
Die US-Car-Community in Deutschland und Europa wächst schier unaufhaltsam. Längst ist insbesondere der Ford
Mustang der fünften und sechsten Modellgeneration fester Bestandteil unseres Straßenbilds und hat den Exotenstatus
längst hinter sich gelassen. Deutlich seltener sind naturgemäß die Pony Car-Oldtimer vergangener Jahrzehnte zu
sehen, wenngleich auch diese sich innerhalb der stetig wachsenden US-Car-Szene einer rekordverdächtigen Popularität
erfreuen.
Wie schon die Jahre zuvor, steht zu Beginn der Saison das Internationale Mustang Meeting des "First Mustang Club Of Germany" an. Zum 37. mal treffen sich also Mustang Begeisterte, Clubmitglieder, Händler und Besucher im LWL-Industriemuseum Henrichshütte Hattingen.
Ford Performance entwickelt einen brandneuen 2018 Mustang Cobra Jet zum 50-jährigen Jubiläum des speziell konstruierten Drag Racers.
Die Saison hat wieder begonnen und mit dem immer schöner werdenden Wetter, starten auch der Reihe nach wieder einige Events und Treffen in der US Car Szene.
Wussten Sie, dass man sich den Sound der aktuellen Ford Mustangs runterladen kann?
Letztes Jahr sind erste Bilder einer "eventuell neuen Farbe" für den 2019 Mustang aufgetaucht, von der man angenommen hat, sie werde "Spinel Green" heißen. Mitte März hat Ford das "Geheimnis" enthüllt.
Kaum ist das neue Modell auf dem Markt, beginnt wie immer das Entwerfen, Designen und Herstellen verschiedenster Teile, die dann auf dem Zubehörteile Markt angeboten werden. Auch zur Einführung des neuen 2018 Mustang Modells waren einige Hersteller schon fleißig, andere brauchen noch ein wenig, bis die Teile letztlich öffentlich angeboten werden.
Was ist die Steigerung von „Extrem“? Richtig, Holgers 2015er Ford Mustang GT mit ROUSH Kompressor Umbau!
Über die Mustang-Sondermodelle Bullitt und Shelby GT500 haben wir in den letzten Newslettern berichtet und es sind auch darüber hinaus immer wieder neue Details darüber bekannt geworden. Nun gibt es auch Neues über den Mustang GT California Special zu berichten!
Es ist der ultimative Track-Showdown: Acht Modelle aus dem weltweiten Ford Performance-Line-Up, die zum ersten Mal auf einer Rennstrecke gegeneinander antreten, werden von den Fahrern des Ford Chip Ganassi Racing Teams an ihre Grenzen gebracht.
Wussten Sie schon, dass Ford ein Motorexperiment namens "777" versucht hat?
Die Vorfreude auf unser neues Auto ist kaum noch auszuhalten. Nach zwei Jahren Mustang Entzug in Punkto Firmenwagen, kommt nun endlich wieder ein Pony in unseren Stall.
Die ersten Shelby G.T.500KR "King of the Road" Modelle wurden 1968 gebaut und feiern daher dieses Jahr 50-jähriges Jubiläum.
Anlässlich dieses Jubiläums bietet Shelby auch 2018 eine limitierte Anzahl dieses Sondermodells an.

1965 Superformance Cobra

Eigentlich wurde das Gebot nur zum Spaß abgegeben, aber tatsächlich hat sich am Ende kein Käufer gefunden, welcher mehr bezahlen wollte. Somit hat Christoph „aus Versehen“ seine Cobra per Auktion in Ohio erstanden! Eine echte Superformance mit 427 FE Motor… Viel Leistung, wenig Auto… perfekte Kombi.
Du hast den Wunsch Dir Dein Traumauto zu bauen? Du wolltest schon immer etwas mehr Leistung in deinem Auto oder einen Satz neue Felgen?
Dein altes Getriebe ruckelt und machts nicht mehr lang? Jetzt ist es noch einfacher, Dein Traumprojekte zu realisieren Dank der Ratenzahlung Powered by PayPal.
Während renommierte Tuner schon seit einigen Wochen ihr Glück am Facelift des S550 probieren und fleißig umbauen dürfen, war der Wagen bisher für Endverbraucher nicht erhältlich. Nun ist es endlich soweit: Seit einigen Wochen wird das Facelift ausgeliefert und nun scheinen auch die Kritiker überzeugt zu sein. Im folgenden Blogeintrag findet Ihr das erste Feedback sowie einige Bilder von den ersten, in den USA an Privatkunden ausgelieferten Ford Mustang Facelifts.
Bald ist es soweit: der langersehnte Wechsel von Winter- zu Sommerreifen steht an! Viele haben sich in der Winterzeit neue Räder zugelegt und stehen jetzt vor dem Problem, dass die neuen Reifendrucksensoren angelernt werden müssen.
Wussten Sie schon, dass Shelby im Jahr 2000 eine Wasserstoff angetriebene AC Corba entwickelte?
Es ist wohl einer der geilsten Mustangs, den wir je gesehen und betreut haben: der 2017er Mustang von YouTube-Star Jean Pierre "JP" Krämer. JP betreibt mit JP Performance den erfolgreichsten deutschsprachigen YouTube-Kanal im Automobilsektor. Bekannt geworden ist JP durch die Sendung PS Profis und seitdem baut JP so ziemlich alles um, was vier Reifen und potential zum tunen hat.
Kaum steht das neue 2018er Pony in den ersten amerikanischen Garagen, schon wird daran gedacht den ohnehin schnellen Mustang GT noch schneller zu machen. Und das ist den ersten Tunern und Rennteams – wie wir finden – absolut gelungen. Mehr Infos dazu in unserem Blog...
Das kommende Jahr steht unter dem Stern des 1968 Bullitt Mustang, welcher 2018 sein 50-jähriges Bestehen feiert. Vor einigen Wochen erschien ein Video mit Dwayne "The Rock" Johnson in den amerikanischen Ford Werken, in welchem in einem kurzem Abschnitt im Hintergrund verdächtige Bilder zu sehen waren: Ein Mustang Facelift, getarnt in dezentem dunkelgrün und mit verdächtigen Felgen... Mehr Infos findet Ihr in diesem Blog!