Season Opening Treffen der Firma Buddy Cars GmbH

Nachbericht zum Season Opening Treffen bei Buddy Cars

Wir bedanken uns für ein tolles Treffen und viele nette Gespräche mit Kunden, Gästen und Freunden der Firma Buddy Cars GmbH. Das Team um Ronny Hauffe hat ganze Arbeit geleistet und ein sehr tolles Event auf die Beine gestellt. 

Gegen 10:00 Uhr ging es los und so trafen nach und nach diverse Schmuckstücke der US Car Szene ein. Von Ford Mustang der Baureihe 1964 - 1973, über die aktuelleren Modelle von 2005 bis 2018 war in Sachen Mustang einiges vertreten. Aber auch eher seltene Fahrzeuge wie ein alter Chevrolet Camaro oder ein 1969 Dodge Charger "Generel Lee nahmen gerne beim Treffen Teil. 

In der Galerie haben wir wieder ein paar Bilder für Euch zusammen gestellt. Viel Spaß beim anschauen :-)

Season Opening Treffen der Firma Buddy Cars GmbH

Die Saison hat wieder begonnen und mit dem immer schöner werdenden Wetter, starten auch der Reihe nach wieder einige Events und Treffen in der US Car Szene. 

Eines der ersten Events die wir dieses Jahr besuchen werden, ist das Season Opening Treffen unserer Partnerwerkstatt Buddy Cars GmbH:

Wann?             Samstag, 05.05.2018 von 10:00 - 23:00 Uhr
Wo?                 Hauptstrasse 28a, 91729 Haundorf

Über eine Zusage zu deren Facebook Veranstaltung freuen sich Hr. Ronny Hauffe und sein Team sicher.
Schaut vorbei und lernt die neue Werkstatt rund um Hr. Hauffe kennen. Wir freuen uns auf zahlreiche neue Gesichter und tolle Benzin Gespräche :-)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen