Velocity Cargo Anfrageformular

 Velocity-Cargo-Importservice-Logo

ACROSS THE OCEAN IS OUR WAY!

Du benötigst etwas aus Nordamerika, was niemand in Europa anbietet? Wir importieren es gerne für Dich! Dank unseres einzigartig strukturierten Beschaffungssystem welches in den letzten Jahren unter Velocity Parts optimiert wurde haben wir nun die Möglichkeit, als Erweiterung unserer Dienstleistungen auch einen Importerservice für Dich anbieten zu können.

Du erhältst von uns eine US-Adresse welche mit einem Code Deiner Bestellung zugeordnet ist und hast somit die Möglichkeit Ware von jedem beliebigen Lieferanten zu bestellen. Der gesamte Importvorgang vomTransport über die Zoll-Abwicklung etc. wird von uns organisiert. Die Ware wird dann bequem von unserem Zentrallager in Lauenstein/Sachsen an Dich geschickt. Je nach gewünschter Laufzeit und angestrebten Kosten hast Du die Möglichkeit, Deine Ware per Luftfracht oder Seefracht zu importieren. Erfrag noch heute Dein individuelles Angebot! Von Kleinteilen angefangen über komplette Fahrzeuge ist nahezu alles möglich, beschränkt sich aber selbstverständlich nicht nur auf KFZ-Teile!

Velocity Cargo bietet Dir:

  • Langjährige Erfahrung im Import von Ware aus Nordamerika
  • Konsolidierung vor Ort
  • Transport per Luft- und Seefracht
  • Transporte aller Art - von Kleinteilen bis zu ganzen Fahrzeugen
    Nicht nur KFZ Teile
  • Transport von Gefahrgut
  • Zollabwicklung
  • Auslieferung an den Bestimmungsort weltweit
  • Transparenz und Verfolgung des Lieferstatus

 

Fülle direkt das nachstehende Anfrageformular aus!

Wir erstellen Dir gerne ein unverbindliches Angebot!

Velocity Cargo Anfrageformular

INFO ZUM WARENWERT! Bitte hier den Produktpreis INKL. Frachtkosten innerhalb der USA eintragen.

INFO ZU ABMESSUNGEN: Um die Frachtkosten genau ermitteln zu können benötigen wir die Abmessungen. Liegen Dir diese nicht vor dann bitte einen Wert eintragen welcher für das Angebot verwendet werden kann.

Bitte die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld eingeben
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.