News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

51. Essen Motor Show 2018

Der November, der uns verbindet! Velocity goes 51. Essen Motor Show
Ford bezeichnet ihn als "Most powerful Street-Legal Production Ford ever...", treffender kann man den neuen Shelby GT500 unserer Meinung nach nicht beschreiben, denn er wird den zweifellos nicht untermotorisierten Vorgänger aus der S197 Baureihe in der Serienleistung noch überbieten.
Verfolge alle Umbauten unseres 2017er Ford Mustangs, wie den Airride-Umbau, Klappenauspuffanlage, diverse Spoiler und vieles mehr!

Der 2019 Ford Mustang Bullitt

Der Verkauf des Ford Mustang in der limitierten Bullitt Variante hat begonnen. Neben einer eigenständigen Optik und verfeinerten Technik ist es vor allem auch die Geschichte zu dieser Modellreihe, die die Herzen aller Fans höher schlagen lässt.
Roush plant den neuen 2019 Ford Mustang Roush Stage 3 als EU Modell auf den Markt zu bringen und das in Zusammenarbeit mit der Velocity Group! Der Stage 3 Mustang verfügt über mehr Leistung, eine optional wählbare Abgasanlage und ein Sportfahrwerk, das jeden begeistert.
Verleihe Deinem Ford Mustang eine direktere Gasannahme ohne komplizierte Kennfeldanpassung des Motors. Der einfache Plug and Play Einbau erfolgt in wenigen Schritten und durch die vielseitigen Einstellmöglichkeiten kannst du das Gaspedal perfekt an Deinen persönlichen Geschmack anpassen!
Tolle Neuigkeiten! Bald bieten wir noch mehr Bauteile von Anderson Composites an, die Dir die Möglichkeit geben, Deinem Pony mit robusten Leichtbauteilen nicht nur eine sportliche und elegante Note zu verpassen, sondern auch das Gesamtgewicht zu reduzieren!
Die CS3 Felgen von Carroll Shelby Wheels vereinen ein sportlich dynamisches Design mit geringem Gewicht. Damit optimierst du nicht nur die Optik, sondern auch das Fahrverhalten deines Ponys!

Velocity auf der SEMA Show 2018

Vom 30. Oktober bis zum 2. November geht es auf der weltweit größten und exklusivsten Automobil- und Tuningmesse im Las Vegas Convention Center wieder rund. Wir werden auch dieses Jahr wieder vor Ort sein und über unseren Blog sowie Instagram unter anderem Live Bericht erstatten.

Der 2019 Shelby GT Mustang

Es gibt mal wieder interessante News aus der Szene zum neuen 2019Shelby GT Mustang. Es wird ein neues Monster, dass auch im Alltag sehr viel Spaß macht.
Ab jetzt mit Teilegutachten - 20 Zoll Shelby CS14 Felgen für alle Mustang Modelle ab 2005. In drei aufregenden Farben! Für fette Reifen mit bis zu 315mm Breite.
Wird das die Zukunft des Ford Mustangs sein? Hybrid und 4-Türer sind auf dem Vormarsch. Hier bekommst Du immer die neusten Informationen.
Hier erfährst du wie Du wie Du Deinen 2018 Mustang GT von 460 PS auf 540 PS tunen kannst. Über 80PS Mehrleistung alleine durch eine geänderte Motorsoftware klingen zu schön, um wahr zu sein?
Wir haben American Racing in LA besucht und mal genau nachgefragt wo die ganzen Felgen denn herkommen.
Die Neuerscheinungen des wohl beliebtesten Autos der USA gehen weiter. Hier gibt es nicht nur das Model White Label, sondern auch Yellow und Black Label zu sehen.
Ein 1979 Camaro mit 550PS und allen Umbauten, um diese Leistung auf die Straße zu bringen. Chris Alston Chassisworks Fahrwerk und Wilwood Bremsen, sowie ein Custom Interior. Gebaut in Zusammenarbeit mit dem V8-Werk und zu sehen bei Grip auf RTLII.

Der 707PS RAM

Die ersten Informationen und Spy Shots zum RAM Rebel TRX.
An diesem Tag drehte sich alles rund um Cervini. Wir nehmen Dich mit auf eine Reise in die USA zu Cervini/ in die Cervini US Car Welt.
Unser Kunde Jonas P. hat seinen 2017er Mustang GT mit vielen Detailoptimierungen zur Perfektion verholfen. Wenn du wissen möchtest, um welche Umbauten es geht und vor allem wie das Ergebnis aussieht und klingt, dann bist du hier genau richtig!
Das beliebte Mustang Shelby GT500 Modell der Automobilgeschichte wurde gefunden.
Tags: Mustang, GT500
Alle Fußgänger reagieren auf diesen krassen Sound einer gewaltigen, schnell heraufziehenden Gewitterfront naturgemäß ganz anders. Ja, die Borla S-Type 3" war noch nie eine AGA für Schüchterne, Understatement kann und will sie nicht!
Die Fahrzeughistorie unserer Firma ist mittlerweile recht umfangreich, neben vielen aktuelleren Mustangs war auch ein Ram 1500 sowie eine Chevrolet Corvette und einen Dodge Challenger zwischenzeitlich ein Velocity Projektfahrzeug. Wie wir in unserem anderen Blog zum 2018er Ford Mustang schon berichtet haben, arbeiten wir nun seit kurzem auch an dem aktuellsten Facelift Modell, um daraus ein Velocity Projektfahrzeug zu gestalten. Was wir jedoch noch nie im Fuhrpark hatten, ist ein Vintage Cabrio – und das soll sich jetzt ändern!
Wir waren am 25. und 26. August 2018 auf der 13. US-Car & Bike Show in Grefrath.
Unser neuer Mitarbeiter Seve der für das Marketing und Sales zuständig ist, hat sich jetzt auch Velocifizieren lassen!
Ford feiert den 10.000.000 produzierten Mustang und hat zu diesem Jubiläum ein paar spannende Infos veröffentlicht...

Der 2018 Velocity Mustang

Unser 18er hat wieder mal ein Update bekommen - wir haben die Folierung noch etwas mehr "velocifiziert" - wir hoffen Euch gefällt es!
Wir waren von 4.-5. August 2018 auf der Trapprennbahn in Wels bei den Austrian 500 US-Car Days.
Wir haben jetzt viele Classic Design Concepts Teile den "Outlaw" Mustangs in unserem Shop, deshalb hier ein kleines Update...

USCar Treffen Oberhausen

Wir waren dieses Jahr schon das 10. Mal dabei und hatten somit auch unser persönliches Jubiläum....
Im neuen Cars&Stripes Magazin ist ein Bericht über unseren 2018VelocityMustang erschienen...

US Car Convention 2018

Wir sind dieses Jahr wieder auf der UC Car Convention 2018 in Dresden und wollen Euch wieder an ein paar Eindrücken teilhaben lassen...
Nachbericht über das Mustang6 Treffen in Hasselfelde
Die US-Car-Community in Deutschland und Europa wächst schier unaufhaltsam. Längst ist insbesondere der Ford
Mustang der fünften und sechsten Modellgeneration fester Bestandteil unseres Straßenbilds und hat den Exotenstatus
längst hinter sich gelassen. Deutlich seltener sind naturgemäß die Pony Car-Oldtimer vergangener Jahrzehnte zu
sehen, wenngleich auch diese sich innerhalb der stetig wachsenden US-Car-Szene einer rekordverdächtigen Popularität
erfreuen.
Wie schon die Jahre zuvor, steht zu Beginn der Saison das Internationale Mustang Meeting des "First Mustang Club Of Germany" an. Zum 37. mal treffen sich also Mustang Begeisterte, Clubmitglieder, Händler und Besucher im LWL-Industriemuseum Henrichshütte Hattingen.
Ford Performance entwickelt einen brandneuen 2018 Mustang Cobra Jet zum 50-jährigen Jubiläum des speziell konstruierten Drag Racers.
Jeder, der das hier liest wird sich vermutlich Fragen, was es bei US-Cars an besonderheiten beim Thema Benzin geben soll, schließlich sind es ja auch nur Verbrennungsmotoren.
1 von 18