30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen
Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Das C4 Automatikgetriebe ist nicht nur wegen seiner hohen Reserven recht beliebt, sondern auch aufgrund der Tatsache, dass man einige Möglichkeiten hat, das Getriebe an den eigenen Fahrstil anzupassen.
Zwar ist der 2015er Mustang noch nicht lange auf dem Markt, doch bereits jetzt kristallisiert sich heraus, dass Ford bei der Entwicklung dieser Modellgeneration noch mehr Spielraum für Optimierungen gelassen hat, als beim Vorgänger.
Eine ziemlich simple Frage mit einer gar nicht so einfachen Antwort. Speziell wenn man sein Fahrzeug gebraucht gekauft hat und möglicherweise auch noch eine Schaltwegverkürzung verbaut ist, herrscht oft Unsicherheit darüber, welche Knäufe passen und welche nicht.