30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen

Musikbox- und Straßenkreuzer-Festival in Verl-Kaunitz

Am 25. und 26. Mai 2013 fand wieder das Musikbox- und Straßenkreuzer-Festival in Verl-Kaunitz statt. Es waren über 2000 US-Cars der 50er bis 70er Jahre zu bestaunen und rund 9000 Besucher waren vor Ort. Unser Partner House of Classic Cars war mit einigen Produkten aus unserem Sortiment, welche auf unseren mittlerweile vielerorts bekannten Velocity-Kisten präsentiert wurden vor Ort und stellte darüber hinaus einige Fahrzeuge aus. Auch das Rahmenprogramm mit Live Bands auf 2 Bühnen war sehr beeindruckend. Für diejenigen, die nicht Live dabei sein konnten haben wir einige Fotos hochgeladen.

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen