30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen
Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Wer die Bremsleistung seines Vintage Mustangs verbessern möchte, stolpert häufig über Hinweise, wie beispielsweise die Umrüstung auf Zweikammer Hauptbremszylinder oder Proportion Valves. Was es damit auf sich hat und wann die empfehlenswert sind, möchten wir euch etwas näher bringen.
Das Thema Hitzeprobleme wird für die meisten Oldtimer-Fahrer kein unbekanntes Thema sein - früher oder später betrifft es jeden. Da es hier für dieses Problem unzählig viele Ursachen hat, gibt es leider keine eindeutige "Zieh diese Schraube fest und dann läuft's wieder"-Anleitung, aber wir haben euch mal die gängigsten Ursachen und Lösungen zusammengetragen, um dem Fehler möglichst schnell und systematisch auf die Schliche zu kommen: