Referenzen

Referenzen

Die Velocity Group ist stolz mit den wichtigsten Größen aus der Szene eine partnerschaftliche Kooperation zu pflegen.

Als zuverlässigen Partner ist die Velocity Group für viele namhafte Unternehmen Teilelieferant und Cargo-Partner erster Wahl:

 

 meyersautozentrum   Meyers Autozentrum  
 magnus   Auto Magnus  
 ccc   Classic Car Company  
 cartechlogo   CarTech knowledge GmbH  
 bmw-logo   BMW AG  
 westsidecars   Westside.Cars Jens Wolfram (Geschäftsführer):
"Seit über 4 Jahren arbeiten wir mit Velocity als Lieferant für Teile aus den USA und anderen Ländern zusammen. Die Lieferungen kamen stets termin- und fachgerecht und wir freuen uns auf alle künftige Kooperationen mit diesem kompetenten und sympatisch-autoverrückten Geschäftspartner."
Zur Partnerseite
 usclassicmustangs   usclassicmustangs.com Ulrich Sievers:
"Angefangen hat alles mit meiner Faszination für die klassischen Mustangs der Modelljahre 1965-69. Heute importiere ich alle Amerikaner und „ausgewanderte“ Europäer inkl. Restaurationsobjekte. Mit der Leistungsfähigkeit und dem Engagement auch außerhalb des Ersatzteilgeschäfts hat sich 
die Velocity Group für mich zu einem attraktiven Partner gemacht."
Zur Partnerseite
 daz   DAZ Verlagsgruppe Marco Wendlandt (Herausgeber, Chef-Redakteur)
"Die Velocity-Crew besteht aus echten Petrolheads und sind absolute Experten für amerikanische New- und Oldtimer. Sie sind aus dem deutschen US Performance Sektor nicht mehr wegzudenken."
Zur Partnerseite
 autotoystore   Autotoystore  
 stahlgarage   Stahl Garage  
 shelbyforum   Shelbyforum Albert Kunzmann (Administrator des Shelbyforums.de):
"Die Mitglieder des Shelbyforums legen Wert auf höchste Präzision, persönliche und zeitnahe Kommunikation und maximalen Kundenservice! Deshalb ist für US-Teilebestellungen die VELOCITY Group unser Partner – und nur die VELOCITY Group!"
Zur Partnerseite
 oscw   Oldschoolcustomworks Christian Rühle (Geschäftsführer):
"Als Mitbegründer der SOUTHERN MUSCLE CAR ALLIANCE, angetreten mit dem Ziel, Süddeutschland zur Muscle-Car-Hochburg Westeuropas zu machen, freuen wir uns gleich doppelt über VELOCITY PARTS: Das Team um Johannes Crepon leistet nicht nur hervorragende Arbeit - sondern ist auch mitten im Süden angesiedelt!"
Zur Partnerseite
 v8werk   V8 Werk Christoph Herbrig (Geschäftsführer):
"Wir schätzen VELOCITY als starken Partner, der uns schnell und zuverlässig nahezu jedes Fahrzeugteil liefert, so dass wir uns voll auf unsere wesentliche Arbeit konzentrieren können - die Restauration klassischer US Cars"
Zur Partnerseite
 mor-logo   MOR Münchner Oldtimerreifen Zur Partnerseite
Zuletzt angesehen