Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

67-70 Ford Mustang
67-70 V8 Umbau auf Servolenkung - ohne orig. Servo
Artikel-Nr.: 
35230005 Marke: Borgeson

67-70 V8 Umbau auf Servolenkung - ohne orig. Servo
Produktbild kann vom Original abweichen
1.449,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage**

Finanzierung ab 66,57 € monatlich
  • GLS-Paket
Kategorie: Lenkung Unterkategorie: Umrüstsätze Produktart: Umrüstsatz auf... mehr
Achtung!
Bei 1967 Modellen nur passend für Fahrzeuge mit 1-1/8 Zoll Durchmesser am Schaft für den Umlenkhebel. Für Fahrzeuge mit manuellen Getriebe und originaler Z-Strebe muss auf eine Kupplungsbetätigung per Seilzug oder Hydraulik umgerüstet werden.
Wähle ein Fahrzeug:
Für genauere Informationen darüber, ob das Teil auf dein Fahrzeug passt, muss eine Fahrzeugauswahl getroffen werden!
Passend für folgende Fahrzeuge
1967 Ford Mustang
Motor: [V8|4.7|289]

1968 Ford Mustang
Motor: [V8|4.7|289], [V8|5.0|302]

1969 Ford Mustang
Motor: [V8|5.0|302], [V8|5.8|351|Windsor]

1970 Ford Mustang
Motor: [V8|5.0|302], [V8|5.8|351|Windsor]

Produkteigenschaften
Durchmesser Welle: 1 1/8 Zoll
Riemenscheibe im Lieferumfang enthalten: Ja
Befestigungsmaterial im Lieferumfang enthalten: Ja
Produktinformationen
Kategorie: Lenkung
Unterkategorie: Umrüstsätze
Produktart: Umrüstsatz auf Servolenkung
 
Undichte Servolenkung?
Zu viel Spiel im Lenksystem?
Bekannte Probleme, welche durch die originale Servolenkung im Mustang hervorgerufen werden.
Um diese Mängel zu beheben oder überhaupt erst eine Servolenkung nachzurüsten bieten wir Ihnen unsere hochwertigen Sets an.
 
Anstatt wie original mit einem Steuerventil, einem Druckzylinder und einem Lenkgetriebe zu arbeiten, ist bei diesem System alles in einer Einheit integriert.
Das spart Platz, reduziert das Gewicht und eliminiert mögliche undichte Schläuche. Des Weiteren wird kein Steuerventil mehr benötigt, welches immer ein kleines Spiel aufweisen muss um zu funktionieren.
 
Technische Daten:
- Durchmesser vom Schaft für Aufnahme von Umlenkhebel an Lenkgetriebe: 1-1/8 Zoll
- Aufnahme für Hardyscheibe an Lenkgetriebe: 11/16 Zoll 36 Zahn
- Befestigung vom Lenkgetriebe erfolgt am Rahmen an den originalen Aufnahmepunkten
- Übersetzung: 16:1
 
Notwendig für die Montage:
- Riemenscheibe an der Kurbelwelle muss noch einen Riemen aufnehmen können. Falls keine Nut mehr frei ist, wird eine neue Riemenscheibe benötigt
- Die notwendige Länge des Keilriemens muss ermittelt werden wenn das System montiert ist und kann dann bei einem lokalen Auto-Teile Handel besorgt werden
- Die originale Lenksäule ist ca. 25-50 mm zu lang und muss gekürzt werden, oder gegen eine neue getauscht werden, welche die passende Länge hat
Lieferumfang
Lenkgetriebe
Servopumpe inkl. Halterung
Riemenscheibe für Servopumpe
Leitungen
Hardyscheibe
Montagematerial
 
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "67-70 V8 Umbau auf Servolenkung - ohne orig. Servo"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

-6 %
289,99 € * 309,98 €
Stück
Lieferzeit: ca. 21 Tage**
 
 
239,99 € *
Stück
auf Lager**
 
 
269,99 € *
Set
auf Lager**
 
 
29,99 € *
Stück
auf Lager**
 
 
67-68 Ford Mustang Außenspiegel - Rechts
67-68 Ford Mustang
Außenspiegel - Rechts
69,99 € *
Stück
auf Lager**
 
 
49,99 € *
Stück
auf Lager**
 
 
Zuletzt angesehen