Wussten Sie, dass die ersten 2015er Mustangs bereits ausgeliefert sind?

Nun geht es endlich los, die ersten Mustangs der S550 Baureihe werden ausgeliefert und sind zum Teil auch schon auf den amerikanischen Straßen unterwegs.

Wir können also davon ausgehen, dass in den nächsten Tagen und Wochen jede Menge neuer Mustangs langsam aber sicher den Weg zu ihren neuen Besitzern finden werden.

Was uns besonders interessiert: Gibt es unter den Lesern unseres Blogs auch Vorbesteller, die sehnsüchtig auf die Auslieferung und die anschließende Verschiffung des neuen Ponys warten, oder wartet ihr, bis die ersten Fahrzeuge auch beim Händler tatsächlich verfügbar sind?

Tags: Wussten Sie, Ford

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

  • Warten lohnt sich

    Wozu den 215er als US Fahrzeug importieren und umrüsten lassen etc? Der Wagen kommt StVO tauglich nach Deutschland in ein paar Monaten, er soll grundsätzlich die Premium-Ausstattung haben und die Preise so sein, das der Selbstimport wohl nicht mehr lohnen wird.