Velocity wird 8 Jahre alt!

Ziemlich genau vor 8 Jahren, nämlich am 17. Oktober 2005 gründete Johannes "Velocity Kustoms" als Einzelunternehmer und setzte damit den Grundstein für ein Unternehmen, das nicht mehr aus der US-Car Szene wegzudenken ist.
Inzwischen ist aus "Velocity Kustoms" die "Velocity Automotive GmbH" mit rund 10 Mitarbeitern und Räumlichkeiten im Herzen Münchens, sowie einem Lager in New Jersey geworden. Vieles hat sich im Laufe der Zeit geändert, doch der Firmenphilosophie sind wir stets treu geblieben: Seit Beginn wollten wir unseren Kunden beste Teile und zuverlässigen Service zu fairen Preisen bieten und wir arbeiten täglich daran, alle drei Punkte weiter zu optimieren.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Kunden bedanken und freuen uns auf viele weitere Jahre mit einem tollen Kundenstamm!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen