Velocity auf der Retro Classics

Wer schon immer mal wissen wollte, wer die Gesichter hinter Velocity sind, Produktneuheiten und unsere Projektfahrzeuge live erleben will, der sollte uns unbedingt auf der Retro Classics in der Halle 5 auf dem Stand 5D52 besuchen! Selbstverständlich wird uns unser neuer Mustang GT 2012 Velocity Edition mit auf die Messe begleiten und direkt im Foyer zu bestaunen sein, doch das eigentliche Highlight ist ein weit komplexeres Projekt, über das wir bisher bewusst kein Wort verloren haben und auf der Messe dann exklusiv der Öffentlichkeit präsentiert wird! Wem das nicht reicht, der kann sich über Sonderangebote und ein Gewinnspiel freuen! Ein Besuch bei uns lohnt sich immer!retroclassics

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen