Velocity 2015 Mustang Endtöpfe - erste Soundprobe

Es gibt Neuigkeiten über unsere Auspuffanlage!

Als erstes möchten wir uns für euer Feedback bedanken! Wir haben versucht, eure Meinungen und Ideen so weit wie möglich zu berücksichtigen und hoffen, dass ihr mit dem Ergebnis genauso zufrieden seid wie wir.

Die Entwicklung der Endtöpfe ist nun fast abgeschlossen, eine erste Soundprobe der Velocity Endschalldämpfer in der 2-Rohr Ausführung könnt ihr euch in folgendem Video anhören. Für Fans der 4-Rohr Optik haben wir ebenfalls noch etwas in Planung, dazu aber in Kürze mehr!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

  • SUPER sound

    Schöner Dumpfer Sound , kommt sehr gut rüber!!!!!

    Macht weiter so

  • Nett

    Im Stand schon einmal nett, erinnert mich etwas an einen schnurrenden Löwen

  • Geiler Sound

    Habs mir zuerst am Handy angehört und war enttäuscht. Aber am Computer is richtig fett! Habt ihr schon ein Video von der 4-Rohr Anlage?

  • Volumen

    Top. genauso muss das Volumen eines Coyoten wiedergegeben werden. Im Moll-Bereich
    Favorit im Moment.

  • ganz nett aber optimierungsfähig

    Hallo,
    die "Audiolisierung " ist ja grundsätzlich gut, aber etwas zu leise.
    Die Visualisierung mit tropfendem Auto ist noch steigerungsfähig.
    Euer wohlwollender Begleiter
    Oldy but goldy

  • So gehörts

    Richtig schöner dumpfer Sound - so soll es sein

  • @Peter

    Hallo Peter,
    leider haben wir noch kein Video zur 4-Rohr Anlage ;)

    Liebe Grüße

    Velocity

  • Kosten?

    Sound lässt sich am Rechner immer schlecht bewerten, besser als Serie ist es alle mal... Was für ein Preis ist angepeilt?

  • @Paul

    Hallo Paul,

    die Kosten werden ca. zwischen 1300 und 1500 € liegen. Genaueres können wir aber erst sagen wenn wir mit der Entwicklung komplett fertig sind! Du wirst es aber auf jeden Fall im Shop und im Newsletter mitbekommen.

    Liebe Grüße,

    Tobi