USCar Treffen Oberhausen

Update 30.07.2018

Wir waren dieses Jahr schon das 10. Mal dabei und hatten somit auch unser persönliches Jubiläum. Es hat uns mal wieder sehr viel Spaß gemacht, danke an alle die uns besucht haben. Und für alle die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Fotos:

 

US-Car Treffen Oberhausen

Dieses Wochenende vom 28.-29.7.2018 ist es wieder so weit: das 15. US-Car-Treffen in Oberhausen, dieses mal bei richtig gutem Wetter!

Wir haben hier für Euch schonmal den Lageplan damit man eine Vorstellung bekommt, wie das Ganze am Wochenende aufgebaut ist.

Wir freuen uns schon sehr darauf, auch weil es für uns mal wieder eine Möglichkeit ist, Euch kennenzulernen oder wiederzutreffen.
Außerdem wird einiges geboten, "The Free Bears" werden Auftreten und die Silver Star Cheerleader werden das komplette Wochenende für Unterhaltung sorgen.
Wir halten Euch hier und natürlich auch über Facebook etc. auf dem Laufenden und wir wollen ein paar tolle Fotos mit Euch teilen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

  • Gelungenes US Car Treffen

    War ein tolles Treffen mit netten Leuten und tollen US Cars. War für jeden was dabe. Danke auch für die schönen Fotos von unserem blau weißem 66er Mustang in eurem Bericht.