US-Car Treffen in Oberhausen

An diesem Wochenende findet zum 12. Mal das US-Car Treffen in Oberhausen statt, an dem wir mit unserem 2015er Mustang GT gemeinsam mit Mustang Deutschland und Smart Choice Trading auf unserem gewohnten Platz auf der Händlermeile anzutreffen sein werden. Wer bisher noch nicht die Möglichkeit hatte, unsere 4-Rohr Auspuffanlage mit TÜV für den 2015-16 Mustang GT live zu hören, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen - außerdem könnt ihr euch davon überzeugen, dass das KW Variante 3 Fahrwerk dem 2015 Mustang ausgesprochen gut steht.
Weitere Highlights dieses Treffens sind neben weit über 1000 US-Cars ein eigener Leistungsprüfstand, ein Spielpark für Kinder, ein Partyzelt mit Bühne, sowie die Pokalvergabe. Wer also nicht ohnehin schon geplant hatte, dieses Wochenende nach Oberhausen zu fahren, sollte sich jetzt schleunigst auf den Weg machen - wir freuen uns schon auf euch!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen