US-Car Convention Dresden 2017 - Unsere Bilder

Vom 07. – 09. Juli 2017 trafen wir uns zum 7. Mal unter dem Motto „Start your engines and come to Dresden“ beim USCC in Dresden. Tolles Wetter, interessante Menschen und Geschichten, aber vor allem HAMMER Autos! Wir haben uns über Euren Besuch an unserem Stand sehr gefreut und sind aus dem Staunen beim Anblick der vielen schönen Wägen kaum heraus gekommen.

Eines der Highlights war natürlich das Fotoshooting mit Andreas Ullmann - Objective Eye Photography. Tausend Dank an der Stelle nocheinmal an alle Kunden, die uns Ihren Schatz anvertraut haben!

Für alle die in Dresden leider nicht dabei sein konnten, haben wir Fotos gemacht. Klickt Euch durch die Bilder aus Dresden und erzählt uns von Euren persönlichen Highlights! Viel Spaß beim Anschauen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen