Unser neues Projektfahrzeug: Es wird groß!

Einen RAM kann man zwar immer fahren, aber die Pick Up Saison hat nun endlich auch für uns begonnen! Wer uns auf Instagram und Facebook folgt, der weiß bereits wovon die Rede ist. Wir haben von der Firma AEC Europe GmbH einen 2017er Dodge RAM 1500 übernommen, welcher uns in den kommenden Monaten auf viele Treffen und Veranstaltungen begleiten wird.

Bereits vor Übernahme von uns hat der Wagen von AEC eine Leistungssteigerung von 400 auf 420 PS verpasst bekommen. Die VMax-Begrenzung wurde im selben Zuge ebenfalls aufgehoben.  Damit auch die kleinsten Gäste sicher in das Crew Cab Modell ein- und aussteigen können, wurden elektrisch ausfahrbare Trittbretter an den Seiten der Fahrerkabine angebracht. Und da der Sommer in Deutschland nicht immer das hält was er verspricht, wird unser Short Bed und alles was sich darauf befindet durch eine faltbare Ladeflächenabdeckung geschützt. Damit unser RAM nicht nur optisch was hermacht haben wir für den perfekten V8-Sound unseren TÜV geprüften Mittelschalldämpfer montiert. Wir freuen uns schon sehr, Euch das Prachtstück in den kommenden Monaten auf diversen US-Car Treffen präsentieren zu dürfen.

Wollt auch Ihr Euren Truck optimieren? Dann shoppt jetzt Zubehör-Teile bei Velocity!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

  • Ein tolles Projekt- euer RAM!!!

    Ich freue mich schon mächtig drauf, ihn live zu sehen und eventuell auch mal zu hören. Wir sehen uns am Wochenende vom 23.-25.06. in Hasselfelde beim Mustang 6 Forumstreffen