Sieht so der 2015er Saleen Mustang aus?

Es ist nach wie vor weder bekannt, wie der 2015 Mustang aussehen wird, geschweige denn welche Motorisierungen oder sonstige technische Details für die Serienproduktion verwendet werden. Als Ford bekannt gab, dass der kommende Mustang auf der EVOS Studie basieren wird, war die Enttäuschung in der US-Car Szene recht groß. Außer einigen Fotos von bis zur Unkenntlichkeit getarnten Prototypen ist noch nichts über die Optik der 6. Mustang Generation bekannt, daher kursieren seit Monaten unzählige Renderings im Netz, die aufzeigen, wie der kommende Mustang aussehen könnte. Ein Bild ist uns dabei besonders aufgefallen - es stammt von Bernal Auto Style und zeigt deren Interpretation eines 2015 Saleen Mustangs. Wir müssen zugeben: So schlecht sieht der gar nicht aus!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

  • Wie ein plattgedrückter Mondeo....

    ...so kommt er daher! Da erhalte ich doch lieber mein 2007er Pony solange wie es eben geht. Zuviel Markengesicht, zuwenig Eigenständigkeit, aber wenns die Käufer halt so wollen....

  • So sieht kein Mustang aus. Das hat doch nix mehr mit amerikanischem Musclecar zu tun...

    Nicht gelungen...Da kommt kein amerikanisches Musclecar-Outfit mehr rüber. Die Front könnte eher von einem Mitsubishi Evo oder eines Aston Martin sein. Und wo sind die schönen Mustang Scheinwerfer vorn geblieben? Kurzum : Ein Ford Mustang hat seine markanten Punkte und die wurden hier einfach mit Rennsemmel Outfit übermalt. Nicht toll. Da bleib ich meinem '05 Modell lieber treu. Der sieht wenigstens noch aus wie ein Pony.