Season Opening Meyers Autozentrum 2013

Perfekt für einen Samstagnachmittag – gemütlich bei Grill und Musik hat Christian Meyer von Mustang-Deutschland.de zum Season Opening eingeladen. Die Fahrt wurde genutzt, um endlich mal wieder unseren 2005er Mustang "Squirrel" auf die Straße zu bringen, nachdem die Wochen davor die Gurte montiert wurden, auf welche die einsamen Schalensitze schon einige Wochen gewartet hatten. Vor Ort konnten einige der exklusiv umgebauten Shelby GT500 bestaunt werden, welche aufgrund der Anwesenheit der Mitglieder des Shelby Forums zahlreich vertreten waren. Allen voran der Gründer des Forums Albert Kunzmann. Auch der weite Weg aus Hamburg wurde nicht gescheut und so brachte der DAZ Verlag seinen Träume Wagen 2.0 Pony vorbei – Parts by Velocity! Immer wieder schön zu sehen, wo die ganzen Teile welche man täglich verschickt, verbaut werden!

Vielen Dank an Christian Meyer für die Einladung und das tolle Event!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen