Neues Projektfahrzeug: 2015 Mustang GT

Diejenigen unter euch, die bereits ein US-Car gekauft haben, das sich zum Zeitpunkt des Kaufs noch in den USA befand, können mit Sicherheit gut nachempfinden, wie es uns in den letzten Wochen erging: Die Wartezeit erscheint schlichtweg unendlich lang, die Zeit will einfach nicht vergehen, obwohl es nur einige Wochen Wartezeit sind.

Nun ist "unendlich lang" aber glücklicherweise vorbei, unser neues Projektfahrzeug steht abholbereit bei Christian Meyer von Mustang-Deutschland.de und wird entsprechend in Kürze von uns abgeholt. Auch wenn der 2015 Mustang GT bereits ab Werk in einer guten Ausstattung und einem tollen Design daherkommt, gibt es natürlich viel Spielraum zum Individualisieren, uns geht es da nicht anders als euch und deswegen werden wir direkt einige Änderungen vornehmen, um dem neuen Mustang eine persönliche Note zu verleihen. In unserem Blog werdet ihr in nächster Zeit durch regelmäßige Beiträge mitverfolgen können, wie sich der neue Serien-Mustang Schritt für Schritt in den 2015 Velocity Mustang GT verwandeln wird.

Allein schon um die Frage nach der Farbe unseres Mustangs zu klären lohnt es sich, regelmäßig reinzuschauen!

Was wären denn eure ersten Änderungsmaßnahmen bei einem 2015 Mustang?

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

  • das würd ich machen

    Shelby Super Snake Style Black Wheel - 20x10

    The Driveshaft Shop Aluminum One Piece Driveshaft - Manual (2015 GT)

    Schwach stellen sind ja bekannt bei Insider!

    Grüsse an Johannes

  • Der neue Mustang

    Bin gespannt wie euer Projekt GT aussehen wird.
    Meinen werde ich ende Februar vom Bremerhaven nach Hause holen. Es ist auch ein GT in schwarz mit GT Performance Pack, Recaros und Anti theft system. Die Zeitleiste auf meiner Ford customs order tracking Page ist jetzt voll. Jetzt erwarte ich die Verschiffung von St. Augustin FL. nach Deutschland. Wollte als erstes den Stang folieren (Ken Block Mustang Design), danach kommt ein offener Luftfilter (JLT mit Tuner) von euch rein und evtl die Lufthutze. Zum Glück gibt es Velocity, das Team daß sich auf solche Charakterfahrzeuge spezialisiert hat. Macht bitte weiter so!!

    Gruß Thomas

    www.vollverklebt.de

    P.S. Bestellung folgt:-)