Unser Team ist nun um drei Mitarbeiter gewachsen, die teils hinter den Kulissen, teils aber auch im direkten Kontakt mit euch den Spaß am gemeinsamen Hobby US-Cars vergrößern werden.
Sophie Schlechte (Bild mitte) startet bei uns eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und wird euch sowohl telefonisch, als auch per E-Mail bei technischen Anfragen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Philipp Crepon (Bild links) leitet und betreut einige Projekte rund um unseren Onlineshop, von denen wir euch in den nächsten Monaten noch ausführlicher berichten werden.
David Dänzer (Bild rechts) kümmert sich ab sofort um das Sortimentsmanagement und sorgt dafür, dass ihr auch wirklich alles bei uns erhaltet, was ihr für euer US-Car benötigt.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und sagen: Herzlich Willkommen im Velocity Team!
Noch mehr SUPER-Mannschaft !
Hallo Mädels und Jungs,
Glückwunsch zu Eurer Aufstockung - denke, sie passen super in Euer TOP-Team !
Viel Erfolg und alles Gute
Euer Sigi (mit dem gelben Pferdchen)