Neue 2015 Mustang Ford Racing Teile

Es gibt mal wieder Neuigkeiten von Ford Racing: Ab sofort gibt es einige neuer Tuningteile. Selbstverständlich sind viele Teile für den 2015 Mustang dabei, aber auch für die S197 Baureihe gibt es interessante neue Produkte. Zu den Highlights für den 2015 Mustang zählt das Torsen Differential, sowie dazu passend die Montagekits, die Domstrebe, sowie ein komplettes Fahrwerkskit. Die Track Pack Felgen und verstärkte Fahrwerkslager sind ebenso neu ins Sortiment aufgenommen worden wie die Schaltwegsverkürzung.

Für die Modelljahre 2011-14 ist das Cobrajet Upradepaket für den Mustang GT ein Hingucker: Den meisten Fahrern des 2011-14 Mustang GT ist vor allem die BOSS302 Ansaugbrücke ein Begriff - mit dieser kann man mit verhältnismäßig geringem Aufwand noch einiges an Leistung aus dem 5.0 Coyote Motor rausholen. Die CobraJet Ansaugbrücke macht dies noch etwas konsequenter: Diejenigen, die es nicht stört, im Drehzahlkeller etwas Drehmoment zu verlieren, dürfen sich über ein spürbares Leistungsplus und eine höhere Drehfreudigkeit am oberen Ende des Drehzahlbandes freuen. Dieses Set beinhaltet alle mechanisch notwendigen Bauteile, um den Motor mit dieser Ansaugbrücke zu mehr Leistung zu überreden: Es ist eine durchflussoptimierte 2x 65mm Drosselklappe im Set enthalten und zusätzlich noch ein passender offener Luftfilter von Ford Racing in blau.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen