30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen

Mustang ist "Hottest Car" der SEMA 2013

Viele haben in den vergangenen Tagen die SEMA 2013 über unseren Blog mitverfolgt und konnten somit einen ganz guten Eindruck über die vielen Projektfahrzeuge gewinnen. Wovon bisher aber fast keine Webseiten berichten ist, dass es auf der diesjährigen SEMA einen Doppelsieg für Ford bei den SEMA Awards gab:

Der Ford Mustang wurde zum "Hottest Car", die Ford F-Reihe zum "Hottest Truck" gewählt. In der Kategorie "Hottest 4x4-SUV" gewann der Jeep Wrangler, in der Kategorie "Hottest Sport Compact Car" ging der Sieg an den Scion FR-S. Wir gratulieren den Siegern!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen