Mit Velocity kostenlos auf die Retro Classics 2015!

Ja, richtig gelesen! Für alle Bestellungen, die wir im Zeitraum vom 09. - 20. März 2015 an euch verschicken, picken wir uns per Zufallsprinzip 10 Pakete raus, die zwei Eintrittskarten für die Messe von uns geschenkt bekommen!

Da die Retro Classics dieses Jahr einen runden Geburtstag feiert, erwarten die Besucher einige Besonderheiten:

Erfolgsrezept Flexibilität: Jubiläumsausgabe der Stuttgarter RETRO CLASSICS erstmals auf 120 000 Quadratmetern Fläche

Sie gilt längst als Trendbarometer für die Oldtimerbranche: In den 15 Jahren seit ihrer Erstveranstaltung hat sich die Stuttgarter RETRO CLASSICS von einer regionalen Insidermesse zum Szenetreffpunkt Nummer Eins entwickelt. Nachdem man 2014 neue Bestmarken bei den Besucher- und Ausstellerzahlen verzeichnete, wird pünktlich zur Jubiläumsausgabe vom 26. bis 29. März 2015 die Gesamtfläche auf 120 000 Quadratmeter erweitert. Damit ist „die Retro“ die größte Oldtimermesse Europas – und bereits wieder restlos ausgebucht. Die Veranstalter rechnen mit rund 1500 Ausstellern.

Hinter dem Erfolg stecken freilich monatelange Planungen und jede Menge harter Arbeit. Um die perfekte Mischung aus Angebot, Service und Infrastruktur zu bieten, müsse „jede RETRO CLASSICS neu erfunden werden“, erklärt Karl-Ulrich Herrmann, geschäftsführender Gesellschafter der RetroMessen GmbH und Initiator der RETRO CLASSICS. „Wir bemühen uns, den hohen Erwartungen gerecht zu werden und trotzdem flexibel zu bleiben. Das Geheimnis besteht darin, die richtige Balance zwischen einem bewährten Konzept und neuen Überraschungen zu finden. Dabei versteht sich die RETRO CLASSICS nicht nur als reine Verkaufsmesse, sondern auch als Plattform für das Kulturgut Automobil.“ Die Zeichen stehen gut, dass dieser automobile Spagat auch 2015 wieder gelingt.

Wir werden dieses Jahr zwar nicht mit einem eigenen Stand vor Ort sein, ein Besuch lohnt sich aber trotzdem, um bei unseren zahlreich dort vertretenen Partnern vorbeizuschauen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

  • Ein Muss !!!

    Die Oldtimer und Teielmesse vor meiner Haustüre!
    Grüße
    aus Calw

  • Eine geile Messe, nicht nur für Oldie Fans.

    Schade dass ihr nicht dabei seid. Die Neuerungen für meinen 2013 GT hätten mich sehr interessiert.