Limitierte Auflage des 2014,5er Mustangs geplant

Vom Mustang der kommenden S550 Baureihe ist eine auf 1000 Fahrzeuge limitierte "50th anniversary edition" geplant, die sich speziell an Fahrzeugsammler richtet. Diese Fahrzeuge mit spezieller Fahrgestell- und Herstellungsnummer werden mit einigen geringfügigen optischen Veränderungen kommen, besondere Leistungsupgrades sind für diese Sondermodelle jedoch nicht geplant.
Bereits in der Vergangenheit gab es Jubiläumsmodelle des Mustangs, so zum Beispiel im Jahr 1999 zum 35. Geburtstag. Mit diesem Modell wurde gleichzeitig das Facelift der SN95 Baureihe präsentiert. Im Jahr 2004 kam ein Sondermodell des SN95 Mustangs zum 40-jährigen Jubiläum heraus, das als V6 und GT verfügbar war und nur in schwarz, oxford weiß und crimson rot bestellt werden konnte. Neben speziellen Felgen und lackierten einklappbaren Spiegeln wurde das Fahrzeug mit speziellen Fußmatten ausgeliefert. Die Produktion war auf 5700 Modelle limitiert. Im Jahr 2009 wurden alle Mustang Standardmodelle, also alle außer Bullitt und GT500, als 45th anniversary Modell verkauft, erkennbar an den speziellen Emblemen an den Kotflügeln.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen