Ladies and Gentlemen, please start your engines! - Die Velocity US Car Rallye

Zusammen mit Asphalthelden haben wir für alle US-Car Enthusiasten ein Event über vier Tage zusammen gestellt mit vielen Kilometern abgelegener Landstraßen, Kurven, Bergen, tollen Hotels, einem exklusiven Fahrtraining und ganz viel Spaß unter Gleichgesinnten.

Das Jahr 2020 hat bis jetzt ja durchaus seine Tücken. Aber umso schöner wird es sein, wenn wir wieder raus dürfen, da gibt es sicher einiges nachzuholen. Eine Möglichkeit dazu bieten wir auf unserer ersten eigenen US-Car Rallye vom 3. bis 6. September 2020. Dann heißt es: die Spätsommersonne genießen und mit Gleichgesinnten die Berge unsicher machen!

Die Rallye ist nur für US Cars, also sozusagen nur für Euch. Es handelt sich dabei um eine Schnitzeljagd mit kleinen Aufgaben und spannenden Zwischenstopps und nicht um ein Wettrennen. Wohlfühlen und Spaß haben für jeden in seinem eigenen Tempo. Wir haben maximal 15 Plätze zu vergeben und das Event führt Euch über einige der schönsten und abgelegensten Straßen durch Bayern und Baden-Württemberg, Kurven und Kehren hinauf in die Alpen, vorbei an klaren Seen und natürlich auch zu einigen Hotspots für Autoliebhaber. Das Highlight ist definitiv ein privates Fahrertraining mit professionellen Instruktoren auf einem abgesperrten Gelände. Übernachtet wird in wunderschönen Hotels in bezaubernder Lage. Für die letzte Nacht erwartet uns dann das V8 Hotel in der Motorworld für einen standesgemäßen Abschied und die Pokalübergabe an die Rallye Sieger.

Velocity Rallye - Facebook Veranstaltungsinformationen

Mit dabei ist einerseits unser Severin, den viele von Euch sicher von zahlreichen US-Car Treffen kennen und der Euch für alle Fragen rund um Velocity, Umbauten und Teile zur Verfügung stehen wird. Ebenfalls am Start ist der Andi, der nicht nur seit einiger Zeit für unseren Blog schreibt, sondern der auch für Asphalthelden seit vielen Jahren ähnliche und sehr erfolgreiche Events plant. Beide sind außerdem passionierte Mustang Fahrer, also ein Event von der Szene für die Szene. Da heißt es, schnell sein und jetzt anmelden, da die Hotels die Zimmer nur bis Mitte April für uns blockieren.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen