Ford arbeitet an Facelift des S550 Mustangs

Wusstet ihr, dass Ford bereits mit Hochdruck am Facelift des aktuellen Mustangs arbeitet?

Für das Modelljahr 2018 ist ein Facelift der 6. Generation des Mustangs angedacht. Gerüchte über ein 10-Gang Automatikgetriebe im Mustang existieren nun schon seit längerer Zeit, im Zusammenhang mit dem Facelift ist nun wieder sehr häufig die Rede von diesem Getriebe, diese Neuerung scheint also recht wahrscheinlich zu sein. Die Fahrzeugfront soll wohl durch eine neue Frontschürze aufgefrischt werden, außerdem könnte der "Mach 1" als neues Sondermodell hinzustoßen. Das nächste größere Update, mit dem dann wohl auch neue Motoren Einzug halten werden, wird für 2019 oder 2020 erwartet.

Tags: Wussten Sie

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen