Entscheidet über das Design der Velocity 2015 Mustang GT Abgasanlage!

Die Entwicklung unserer Auspuffanlage für den 2015 Mustang GT befindet sich in der heißen Phase. Klanglich sind wir schon sehr zufrieden und sind uns auch sehr sicher, dass ihr mit dem Ergebnis sehr glücklich sein werdet. Selbstverständlich wird auch diese Auspuffanlage ein EG-Gutachten besitzen, sodass diese akustische Aufwertung auch völlig rechtskonform ist.

Bei der Optik möchten wir euch diesmal die Möglichkeit geben, unsere Endtöpfe mitzugestalten.

Es stehen drei Designs für die Auspuffblenden zur Auswahl: 100 mm oder 116mm (jeweils ca. 1500 EUR) sowie eine 4-Rohr Optik (ca. 2200 EUR).

Welches Design gefällt euch am besten? Stimmt einfach im Kommentarbereich ab, wir freuen uns auf euer Feedback!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

  • 4 Rohr Optik

    Solange er sich ähnlich wie die Abgasanlage von ford Racing oder borla anhört ist alles andere nebensächlich.
    Dennoch würde ich persönlich zur 4-Rohr Optik tendieren.

  • Schaldämpfer

    Wenn dann nur von Magnaflor! Blenden Ist egal 4 Rohr Optik ist ist viel zu Teuer was gerade auf markt angeboten wierd!

  • Klappenauspuff

    Ich möchte für den GT einen Klappenauspuff !

  • 4 Rohre ganz klar

    ich bin auch ganz klar für 4 Rohre, es macht das Gesamtbild irgendwie komplett und vor allem stehen 4 Rohre für Aggressivität und Kraft und das will man doch gerade bei diesem auto.

  • der Newsletter gefällt mir gut, fördert Interaktion. Ich wünsch mir noch mehr Film- und Soundsequenzen

    Hallo Herr Schäfer,

    haben sie nicht mal eine Klangprobe.

    Mit freundlichen Grüßen

    der Interessierte

  • Klappenauspuff

    Hallo Velocity - Team,
    ich wünsche mir für meinen GT einen Klappenauspuff, den ich manuell schalten kann.
    4-Rohr Optik mit Chromentstücken wäre schön, ansonsten würden die 100mm Entstücke sicher reichen.. Gut wäre auch, wenn man auf den schweren Resonator in der Mitte verzichten könnte. Ist im Preis von 2200.- auch schon eine entsprechende Heckblende enthalten? Dann wärs ein Knaller.
    Gruß Beat S.

  • 2 Rohre!

    Sory, aber 4 Rohre sieht irgendwie affig und protzig aus. Irgendwann ist wohl mal die ganze Heckblende voll mit dem überflüssigem Rohrgedings. Und wenn schon 4, dann wie bei dem alten, guten E-Type oder der rezenten Corvette. Was hier aber nunmal nicht geht.

  • 2 Rohre mit Klappe.

    2 Rohre.
    Klappenauspuff wäre mega. Aber kein Must. Das Grummeln im Innenraum darf ruhig lauter werden.

  • 4 Rohr

    Bin für eine 4 Rohr Ausführung. Ebenfalls am liebsten mit Wegfall des MSD...