Die USCC ist vorbei - Dr. Mustang Treffen in Oberhausen folgt!

Ein tolles Wochenende voller V8-Motoren und amerikanischem Lifestyle liegt hinter uns. Es waren weit über 3.500 Besucher anwesend, die über 1200 Fahrzeuge bestaunen konnten. Unser persönliches Highlight war der Track Day Mustang der Firma V8 Werk mit ganzen 785 kompressoraufgeladenen PS, einer Heidts Einzelradaufhängung an der Hinterachse, 3-fach verstellbaren Stoßdämpfern an der Vorderachse, einer hängenden hydraulischen Pedaleinheit sowie einem Einspritzsystem von Edelbrock und vielen weiteren Umbauten. Bei diesem Wagen überzeugt nicht nur die Technik, sondern auch die Optik: Die individuelle "Independent Virgin" Folierung erinnert an den P51 Mustang Jagdbomber aus dem 2. Weltkrieg. 

Und kaum ist das eine Treffen vorbei, steht auch schon das Nächste in den Startlöchern: Das alljährliche Dr. Mustang Treffen am CentrO in Oberhausen! Zum Programm gehören Live Acts auf der großen Bühne, eine Pokalvergabe für die schönsten Fahrzeuge sowie über 1000 US-Fahrzeuge aus ganz Europa! Besucht uns doch bei unserem Stand, direkt an der Einfahrt zum Gelände! Wir freuen uns auf Euch!

Klickt Euch durch die Bilder aus Dresden und erzählt uns von Euren persönlichen Highlights! Viel Spaß beim Durchklicken!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen