Die US Car Convention Dresden steht vor der Tür - wir sind dabei!

Vom 07. – 09. Juli 2016 wird es zum 7. Mal laut und heiß, ein Duft von Benzin und Öl liegt in der Luft und tausende Menschen werden dabei sein, wenn es wieder heißt : „Start your engines and come to Dresden“.

Die 7. USCC wirft langsam aber sicher ihre Schatten voraus. Wie in jedem Jahr wird die USCC wieder auf der Eventfläche Flutrinne im Messegelände der Stadt Dresden stattfinden. Wir freuen uns schon jetzt auf hunderte schicke Wagen US-amerikanischer Bauart, die für ein Wochenende die Wiese bevölkern werden.

Es werden US-Car Highlights aus den 1950er Jahren bis heute im Gesamtwert von mehreren Millionen Euro ausgestellt. Die Besucher erwarten viele frisch restaurierte Oldtimer, darunter beispielsweise hubraumstarke Mustang Fastbacks der Modelljahre 67/68 und die Sportwagenlegende Corvette C1 der Modelljahre 59/60, sowie deren moderne Gegenstücke: Unser eigenes Fahrzeug, ein 2017er Dodge RAM 1500 Sport in Delmonico Red. Eines der Highlights dieses Wochenende wird unser Storytelling-Projekt sein, bei welchem wir mit einem Fotografen im Schlepptau ausgewählte US-Car Perlen standesgemäß ablichten werden und in den kommenden Wochen in unserem Blog darüber berichten werden. 

In einem eigenen Präsentationspavillon werden unsere Mitarbeiter Euch gerne bei einem kühlen Drink Rede und Antwort stehen rund um das Thema US-Cars. Wir freuen uns schon auf Euch!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen