30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen

Die Freigrenze beim Import fällt

Die 22 Euro Freigrenze beim Import ist gefallen. Aber bei uns bleibt alles stressfrei wie gewohnt!

Jeder der schon mal selbst Teile aus Drittländern wie z.B. der USA bestellt hat, kennt das Drama: Einfuhrumsatzsteuer und oft auch Zoll werden fällig und plötzlich braucht man im schlechtesten Fall auch noch einen Tag Urlaub für den Weg zum Zollamt. Am Ende wird das Ganze nicht selten teurer als gedacht.

Praktisch war bisher die Freigrenze von 22 Euro, bei der man die Ware üblicherweise ohne Aufschläge und Probleme im Briefkasten vorgefunden hat. Doch auch diese bescheidene Freigrenze ist zum 01. Juli 2021 weggefallen und das bedeutet, auch die kleinsten Lieferungen (wie z.B. ein einfaches Emblem oder Ventilkappen) fallen schon in den Bereich bis 150 Euro, wo Ihr zwar keinen Zoll, wohl aber Einfuhrumsatzsteuer zahlen müsst.

Wenn Ihr Euch den ganzen Ärger und die Unsicherheit sparen wollt, dann denkt immer daran: bei uns sind all diese Kosten bereits mit einberechnet, wir erledigen die Abwicklung komplett und Ihr bekommt Eure Bestellung von uns ohne weiteren Stress und Dramen direkt nach Hause. Auspacken, freuen und Punkt!  

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen