30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen

Tuningworld Bodensee 2012 mit Velocity

Vom 28. April bis zum 1. Mai findet die 10. Tuning World Bodensee statt und selbstverständlich wird man uns auch antreffen können. Am Stand B3-300 von KW wird der aus unserem Blog bekannte 2005er Mustang GT „Squirrel“ zu bewundern sein, für Fragen zum Fahrzeug und Benzin-Smalltalk werden unsere Mitarbeiter vor Ort sein. Am Stand B1-202 von Aerotechnik steht unser 2012 Ford Mustang GT Velocity Edition aus. Wer bisher also noch nicht dazu gekommen ist, diese Fahrzeuge live zu erleben, hat hier die perfekte Möglichkeit! Wir von Velocity freuen uns auf euch!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen