30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen

Lageraufstockung bei Velocity

Seit unserem Umzug in das neue Lager sind nun schon einige Wochen vergangen und jetzt folgt der nächste Schritt: Ende nächster Woche erwarten wir einen Seefrachtcontainer gefüllt mit jeder Menge Verschleiß- und Tuningteilen für Oldtimer und neuere Fahrzeuge. Für all diejenigen, die noch dieses Jahr mit den Umbauprojekten oder Wartungsreparaturen abschließen wollen bedeutet dies, dass nun noch mehr Teile ab Lager sofort lieferbar sein werden. Der nächste Container wird in den nächsten Wochen beladen und macht sich dann auch in Kürze auf die Reise, um dann im Januar hier in Deutschland einzutreffen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen