Der 707PS RAM

Es ist mal wieder soweit. 2020 wir der neue RAM Rebel TRX vorgestellt und wir haben die ersten Informationen über den Pickup für Euch.

Bis jetzt ist bekannt, dass ein Hellcat Motor mit, nicht wie bis jetzt angenommen 575 PS, sondern mit 707 PS verbaut sein wird!!
Außerdem wird es eine Verstärkung des Rahmens geben, die sich vom Bereich der Antriebsachse bis zu den hinteren Türen erstreckt. Diese zusätzliche Unterstützung kann er bei so viel Power auch gut gebrauchen.
Wie auf dem Foto schon zu erkennen sind die Felgen FUEL D630 verbaut.

Wir werden Euch über den neuen Rivalen des FORD RAPTOR auf dem laufenden Halten. Stay Tuned!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

  • Wartezeit

    Puh da ist ja noch ne ganze Weile hin, aber das Warten ist es aber sich wert. 707 PS ist auch sehr ordentlich :D Bin gut gespannt auf die nächsten Infos.

    Danke euch
    Robin