Über 800 Hersteller im Sortiment
Versand per DHL oder GLS
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen

Der 2018 Mustang wurde als ROUSH Perfomance Stage 2 gesichtet

Wer unsere Facebook-Seite verfolgt hat weiß bereits, dass die Jungs und Mädels von ROUSH Performance vor einigen Wochen das neue Mustang Facelift geliefert bekommen haben und sich bereits jetzt mitten in den Entwicklungen befinden. 

Gestern war es dann endlich so weit und nach Wochen der Ungewissheit wurde ein neuer Teaser veröffentlicht: Eine Nahaufnahme des Scheinwerfers, nebem dem ein neu entwickelter Kühlergrill mit ROUSH Stage 2 Emblem auf dem 2018 Ford Mustang zu erkennen ist. Wenige Tage darauf wurde der bereits umgebaute Prototyp in Oxford White in den Rockies gesichtet: Eine aggressivere Frontschürze mit schwarz betonten Lufteinlässen, ein anderer Kühlergrill, schwarze Lufthutzen auf der Motorhaube und Side Scoops sind auf den Bildern klar zu erkennen. Der Heckdiffusor scheint ebenfalls ein Makeover zu bekommen, ebenso wie die 4-Rohr Abgasanlage. Der ab Werk verbaute Ford-Heckspoiler blieb auf dem Testfahrzeug unangetastet, laut den Teasern von ROUSH Performance wird es hier jedoch wieder eine dezente Spoilerlippe geben.

Bis der Wagen und die Teile offiziell erhältlich sind wird es wohl noch bis Anfang kommenden Jahres dauern. In der Zwischenzeit könnt Ihr Ersatz- und Zubehörteile für Euer US-Car shoppen. Jetzt shoppen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.