Das Mustang6 Treffen in Pullman City Harz Hasselfelde

Vergangenes Wochenende war wieder einiges los im Harz! Für das Mustang6 Treffen haben auch wir uns in die Westernstadt Pullman City nach Hasselfelde begeben!

Es war alles vertreten: von alt bis neu und jede erdenkliche Ausbaustufe und Individualisierungsgrad. Das V8Werk hatte seinen 66er Trackday Mustang dabei und unserem Stand noch eine klassische Note verpasst. Das absolute Highlight war unser 2018 Ford Mustang GT, welcher nun in seiner ersten Ausbaustufe abgeschlossen ist! Unser Showtruck in knalligem rot war nicht zu übersehen und auch die neuen CS14 Felgen von Shelby mit TÜV haben große Aufmerksamkeit erregt.

Damit Ihr von unserem letzten Wochenende einen kleinen Eindruck bekommt, haben wir ein paar Bilder für Euch gemacht. Danke nochmal an alle die da waren, es hat uns wie immer sehr gefreut.

Es gab bei uns vor Ort wie immer ein paar gute Schnäppchen. Wenn Ihr also auch mal ein paar Prozente auf neue Teile haben oder uns einfach nur mal besuchen wollt, schaut doch an unserem Stand auf der US-Car Convention in Dresden oder auf einem unserer nächsten Treffen vorbei. Wir haben sicher wieder einige interessante Sachen dabei. Alle unsere in Zukunft geplanten Events findet Ihr auf unsere Facebook Seite. Dort halten wir Euch immer über aktuelle Events und mehr auf dem Laufenden.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen