Camaro-Auspuffanlage nun auch als Kit für Cabrios

Es gibt Neuigkeiten rund um unsere Camaro Auspuffanlage! Die TÜV-Unterlagen sind nun auch für die 2015er Modelle freigegeben, außerdem können sich Besitzer von 2010-2015 Camaro SS Cabrios freuen: Wir bieten für diese Fahrzeuge nun ein gesondertes Auspuffanlagen-Kit an, bei dem die Montage noch einfacher als bisher ist.

Es gibt Neuigkeiten rund um unsere Camaro Auspuffanlage! Die TÜV-Unterlagen sind nun auch für die 2015er Modelle freigegeben, außerdem können sich Besitzer von 2010-2015 Camaro SS Cabrios freuen: Wir bieten für diese Fahrzeuge nun ein gesondertes Auspuffanlagen-Kit an, bei dem die Montage noch einfacher als bisher ist. Die Karosserieversteifung, die bei den Cabrios generell den Verbau von Auspuffanlagen etwas kniffliger gestaltet, wird mit unserem speziellen Montagekit etwas nach unten versetzt, um somit genug Luft für die Auspuffanlage zu schaffen. Damit wird nicht nur der Einbau stark vereinfacht, es wird auf diese Art auch unterbunden, dass Klappergeräusche im Bereich des Auspuffs entstehen können. Sowohl für das Cabrio als auch das Coupe gilt: Bester Sound, legal mit TÜV!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen