BLACK7 Projekt | Update 2020

Möchtest Du das Update vom BLACK7 Projekt verfolgen? Dann bist Du hier genau richtig. Spannende Umbau und Produktvorstellungen warten hier auf Dich. Wir sind gespannt wie Dir am Ende unser BLACK7 Update gefallen wird!

BLACK7 Update 2020

Herzlich Willkommen bei unserem BLACK7 2020 Update. Wir hoffen, Du kennst unseren ersten Umbau bis ins Detail und kennst alle verbauten Teile am BLACK7. Falls Du nicht alle Umbauten verfolgen konntest, dann klicke Dich hier kurz zurück zum ersten Umbau und schaue Dir nochmal die Verwandlung eines schwarzen 2017er Mustang GT zum BLACK7 an.
Wie jeder Tuner weiß, ist ein Projekt nie fertig. Während man eine Baustelle abschließt, enstehen Gedanken und Ideen zum nächsten Umbau! Ständig kommen neue Tuningteile auf den Markt und somit erhält man neue Inspiration zur Individualisierung. Du kennst das vermutlich selbst. Kommen wir zu unserem 2017er Mustang GT vom Severin. In Diesem kurzen Video schicken wir unseren BLACK7 in den Winterschlaf und werden Dir schon ganz bald den ersten Umbau für die neue Saison vorstellen. Durch das durchweg positive Feedback, egal ob auf Facebook, Instagram oder YouTube, versuchen wir weiterhin, unsere Projekte und Produkte Dir noch näher zu bringen, damit Du immer auf dem aktuellsten Stand bist! Nun wünschen wir Dir viel Spaß bei diesem Update und würden uns wie immer über Dein Feedback freuen!

 

Step 1 Vorstellung Anderson Composites Motorhaube

Eins der größten Tuningteile nehmen wir vorweg und stellen Dir die neue Carbon Motorhaube von Anderson Composites vor. Warum haben wir uns dafür entschieden? Weil die Motorhaube optisch aus verschiedenen Perspektiven edel, aber auch sehr sportlich aussehen kann und zum BLACK7 Projekt perfekt passt! Auch die Passgenauigkeit lässt wieder Tuner herzen aufschlagen. Man packt die Haube aus, wird durch die Optik erstmal umgehauen, und sobald man die Haube montiert und die optimalen Spaltmaße sieht, verliebt man sich nochmal neu in die Anderson Composites Motorhaube. Durch die große Fläche der Motorhaube sticht das Carbon positiv heraus, dennoch möchten wir dem Thema "BLACK" bei unserem BLACK7 Projekt treu bleiben. Somit werden wir wahrscheinlich mit einer Folie arbeiten, um das Design und die Optik der Haube nicht zu beeinträchtigen. Durch unser mitgeliefertes Materialgutachten wird die Eintragung, wenn das Projekt 2020 steht, erfolgen. Jetzt lehne Dich zurück und schaue Dir in diesem YouTube Video die Haube von Anderson Composites einmal genauer an.

 

 

Step 2 Einbau - Hoodpins im GT500 Style

Nun sind wir am Finalisieren und Perfektionieren der Anderson Composites Carbon Motorhaube: die Haubenhalter im GT500 Style passen optisch einfach  sehr gut dazu und dadurch, dass die Haubenhalter universell einsetzbar sind, können wir uns diese auch an allen anderen Carbon, GFK und auch OEM Motorhauben gut vorstellen.

Folgende Ausführungen der Haubensicherungen im GT500 Style

- GT500 Style Aluminium poliert

- GT500 Style Aluminium gebürstet

- GT500 Style Aluminium Schwarz

Wichtig ist bei dem Einbau der Hoodpins, dass diese durch eine Fachwerkstatt verbaut und dadurch die Haltekraft der Hoodpins auch gewährleistet wird. Wir haben uns wieder für einen unserer Partner Autohaus Nuding entschieden und bedanken uns für die ordentliche und qualitativ hochwertige Arbeit, die verrichtet worden ist. Im Video nehmen wir Euch mit und wollen Euch den Einbau etwas näher bringen:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen