Ausbildungswechsel bei Velocity

Es gibt Neuigkeiten in unserem Team: Unser Azubi Tobias hat seine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation erfolgreich abgeschlossen und ist nun als fester Mitarbeiter tätig. Durch den Einsatz am Telefon und die ständige Präsenz auf Messen sollte Tobias für die meisten Kunden kein Unbekannter sein, in Zukunft werden vor allem Besitzer von neueren Fahrzeugen des Öfteren mit ihm in Kontakt treten, da er nun in diesem Bereich als Ansprechpartner agiert. Wir möchten Tobias an dieser Stelle nochmal von ganzem Herzen zur bestandenen Ausbildung gratulieren und freuen uns, ihn nun als festen Bestandteil des Teams betrachten zu dürfen!

Damit der Nachwuchs nicht auf der Strecke bleibt, freuen wir uns, dieses Jahr eine neue Auszubildende aufnehmen zu dürfen. Pamela wird unser Team ab dem 01.09.2013 als angehende Bürokauffrau verstärken. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und sagen: Herzlich Willkommen im Velocity Team, Pamela!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

  • Cooles Ding

    Freut mich! Vielen Dank und auf eine erfolgreiche Zukunft!