30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen
Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Seit 1913 existiert das "Bowtie" genannte Logo von Chevrolet. Doch darüber, wie der damalige Mitgründer von Chevrolet, Wiliam C. Durant, auf die Idee zu diesem Logo kam, gibt es verschiedene Geschichten.
Ihr habt richtig gelesen: Bei dieser zu versteigernden Corvette handelt es sich um ein Modell, das mit einer Laufleistung von gerademal 4 Meilen in einen Zustand gebracht wurde, in dem sie sich keinen Meter mehr aus eigener Kraft bewegen kann und gerade deshalb ist sie so wertvoll. Hergestellt wurde sie bereits im jahr 1964, wurde aber zu einem 1965 Modell umgebaut (zu erkennen beispielsweise an der 4-Kolben Scheibenbremsanlage).