30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen
Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Es ist vollbracht. Die Kooperation Velocity/V8-Werk schuf aus einer alten Fastback-Karosse allen Hindernissen zum Trotz ein wahres Performancebiest, das trotzdem seinen Charme eines Musclecars beibehielt. Diese gelungene Verbindung wurde bei dem Shooting des Mustang "Anno 1966" in Altenburg erstmals festgehalten...
Ein neuer Inhaber des Mustangs war gefunden: Das V8-Werk um Christoph Herbrig war begeistert von dem Konzept und hatten die nächsten Schritte schon im Kopf. Nach einer neuen Lackierung und einigen Verbesserungen im Motor-, sowie Innenraum war der Wagen endlich fertig...
Ohne eine ansprechende Optik überzeugt kein Wagen. Unsere letzte Aufgabe war es also, den Mustang durch die Montage von Haube, Schürze und Heckscheibe final aufzuwerten. Nun war ein Macher gesucht , der den Innenraum, die Lackierung und somit auch das Auto nach seinen Vorstellungen fertigstellt...
Zwecks der Montage von Auspuffanlage und Überrollkäfig mussten wir unser Projekt erstmals abgeben. Natürlich in kompetente Hände, die unseren Wagen mit der feinsten Technik in Sachen Performance und Sicherheit nochmal einen Schritt weiterbrachten...
Endspurt! Der Motorraum des Wagens nahm nach einer entscheidenden Etappe endlich Gestalt an. Die Montage von Einspritzanlage, Lambasonde und Co. gab unserem Team nochmal Motivation für die letzten, in München vollzogenen, Arbeitsschritte...