Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Es gibt neues aus dem Hause ROUSH Performance. Im SEMA Bericht erwähnten wir bereits das Sondermodell, welches am Stand von Ford ausgestellt war und jede Menge Aufmerksamkeit bekam: Der ROUSH Performance 729.
Der 2018 COPO Camaro kommt – die neueste Sonderedition des ikonischen Muscle Cars mit brandneuem Racing-Motor wurde zusammen mit der neuen Hot Wheels Edition vorgestellt und verspricht beneidenswerte Zeiten auf dem Drag-Strip.

Unser großer SEMA Abschlussbericht 2017

Die SEMA ist vorbei! Wie auch letztes Jahr war auf der weltweit größten US-Car Tuningmesse weit und breit kein Fahrzeug im Serienzustand zu sehen - höher, breiter, tiefer, lauter - war erneut das Motto im Las Vegas Convention Center. Zwischen extrem höhergelegten Trucks aus dem Hause Ford, GMC, Chevrolet oder Dodge waren auch extrem tiefe Breitbau-Fahrzeuge wie der Ford Mustang, Dodge Challenger, Chevrolet Corvette und Co. zu sehen. Es ist schwer, hier ein besonderes Highlight zu nennen, weswegen wir im folgenden Blog etwas näher auf einige Fahrzeuge eingehen werden.

Velocity auf der SEMA Show in Las Vegas

Vom 31. Oktober bis zum 3. November geht es auf der weltweit größten und exklusivsten Automobil- und Tuningmesse im Las Vegas Convention Center wieder rund. Im letzten Jahr waren über 2.400 Aussteller vor Ort und haben die weltweit innovativsten Marktneuheiten vorgestellt.
Wir werden auch dieses Jahr wieder vor Ort sein und in einer Sonder-Serie in unserem Blog täglich über die heißeste Messe berichten. Ab Dienstag, dem 31.10.2017 geht es in diesem Blogeintrag los mit täglichen Infos, Neuheiten und Bildern. Stay tuned!