Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Mit Scott Drake war auch dieses Jahr wieder einer der renommiertesten Hersteller für Classic-Mustang-Teile auf der SEMA Show vertreten. Die Restaurations-Profis waren sogar mit prominenter Unterstützung angereist, so gab sich der Firmengründer und Namensgeber Scott Drake selbst die Ehre. Zusammen mit unserem Geschäftsführer Johannes Crepon erörterte Scott Drake die Pläne für die nächsten Jahre für den europäischen Markt - Ihr dürft gespannt sein (Tipp: es hat viel mit Seefrachtcontainern, Lagerware und bester Verfügbarkeit zu tun! (-; ). Nebenbei gab es natürlich einiges an neuem Zubehör, welches wir Euch im Folgenden vorstellen werden und das Euch auch 2017 wieder die Möglichkeit gibt Euren Mustang nach Euren Wüschen zu individualisieren.
Das Warten hat ein Ende, die SEMA 2016 hat offiziell begonnen. Wie auch letztes Jahr sind wir von Velocity live vor Ort und berichten Euch ab heute wie von allen Höhepunkten und Neuheiten rund um die US-Car Welt.