Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Tag 2 auf der weltweit größten Automobilmesse ist vorbei und wir haben selbstverständlich wieder einige Schmuckstücke für euch ausgemacht.
Eines muss man der Marketing-Abteilung von Ford ja lassen: Die Leute wissen, wie man die Community bei Laune hält und vor großen Events die Neugierde weckt. Es ist ja noch nicht lange her, dass uns häppchenweise Informationen zum Shelby GT350 zugeworfen wurden. Nun, da alle Informationen raus sind, geht es wohl mit dem nächsten Fahrzeug weiter. Ford Performance veröffentlichte vor wenigen Tagen ein Video auf Youtube, in dem bei genauem Hinsehen ein Mustang zu sehen ist - und bei noch genauerem Hinsehen die altbekannten Cobrajet Beklebungen auffallen.
Als wir die Eckdaten dieses Projekts gelesen haben, dachten wir dass es sich um einen Schreibfehler handelt: Bisimoto, bekannt für extreme Leistungssteigerungen von 4-Zylinder Motoren und Porsches, hat es geschafft, die Motorleistung des Mustang EcoBoost fast zu verdreifachen.