Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Nachdem ihr euch vergangene Woche im SEMA 2014 Bereich in unserem Blog bereits einen Eindruck über die Fahrzeuge auf der diesjährigen SEMA verschaffen konntet, waren es für uns vor allem die vielen Produktneuheiten, die wir besonders interessant fanden. Wie zu erwarten drehte sich fast alles rund um den 2015er Mustang, was man nicht nur an den vielen ausgestellten S550 Mustangs, sondern auch an den vielen dafür vorgestellten neuen Teilen schnell erkannte.
Auch am dritten Tag haben wir wieder viele tolle Fahrzeuge und Produkte für euch gesichtet.
Am Ende des zweiten SEMA Tages blicken wir auch wieder auf eine Menge Highlights zurück.
Der erste Tag der SEMA 2014 ist vorbei und wie erwartet sind es vor allem 2015er Mustangs, auf die sich sehr viele namhafte Tuner gestürzt haben.
Heute Abend beginnt die SEMA2014, von der wir euch ab morgen mit jeder Menge Bildern berichten werden - da wir aber bereits jetzt schon in Las Vegas sind, haben wir die Gelegenheit beim Schopf gepackt und das Shelby Museum besucht.
In der kommenden Woche beginnt in Las Vegas wieder die größte US-Car Tuningmesse der Welt, die SEMA.