Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Der Ford Mustang wurde zum "Hottest Car", die Ford F-Reihe zum "Hottest Truck" gewählt.
Auf der SEMA 2013 konnten wir gemeinsam mit Marco Wendtland vom DAZ Verlag die Neuigkeiten aus dem US-Car Tuningbereich erkunden.

SEMA 2013: Best of

Hier sind noch einige Messehighlights, die wir euch nicht vorenthalten möchten
Dieser Pickup ist das Ergebnis einer Kreuzung aus einem Ford F100 und einem Shelby GT500
Wir haben unseren Favoriten auf der Messe gefunden: den Ringbrothers "Blizzard" auf Basis eines 1965 Mustang Fastbacks.
Der erste Tag der SEMA ist vorbei und alleine das "schnell mal Überfliegen" der Messe brachte schon einige Highlights hervor...
Endlich ist es soweit, heute am Dienstag den 05.November öffnet die größte Messe rund um US-Cars und Teile Ihre Pforten.
Wer uns schon länger kennt, wird wohl auch den folgenden Satz schon kennen: Auch dieses Jahr ist Velocity wieder auf der SEMA Show in Las Vegas. Das alleine wäre zugegebenermaßen nicht besonders spannend, daher werden wir exklusiv für euch in unserem Blog regelmäßig während der Messe über die Neuheiten aus der US-Car Tuningszene berichten. Speichert euch den Link zum Blog also am besten ab und schaut täglich rein, es lohnt sich!