30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen
Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Viele dürften den Aufschrei in den letzten Tagen mitbekommen haben, dass die amerikanische Umweltbehörde (kurz EPA) einen Gesetzesvorschlag vorgelegte, welcher den Umbau von ursprünglich für die Straße entwickelten Fahrzeugen in Rennwägen verbieten soll. Oft war die Rede davon, dass damit der gesamte Markt an Tuningteilen zusammenbrechen würde und alle Tuningteile in den USA illegal werden würden. Doch was genau steckt hinter der Verordnung namens “Greenhouse Gas Emissions and Fuel Efficiency Standards for Medium- and Heavy-Duty Engines and Vehicles—Phase 2.“?
Irgendwo, mitten in den USA in einem Keller in Dearborn im Staate Michigan planten und entwickelten die Chefdesigner der Ford Motor Company die Wiedergeburt einer Waffe, die schon vor Jahren Supersportwägen wie Lamborghini und Ferrari in die Ecke drängte: Der Ford GT...