30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen
Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Auch wir selbst sind überrascht, dass wir soetwas über den S550 Mustang berichten dürfen. Der Mustang war bisher nicht unbedingt für seine sicherheitstechnischen Innovationen bekannt, sondern viel mehr für seinen sympatischen eigenen Willen, den wir so sehr mögen und ständig vor US-Car-abgeneigten Personen zu verteidigen versuchen:
Steeda stellte einige beunruhigende Zahlen in den Raum, die kurze Zeit später jedoch wieder zurückgezogen wurden.
Für jeden, der das Event nicht live miterleben konnte, haben wir hier die Highlights auf Foto festgehalten.
Je weiter unsere DFB-Elf kommt, umso mehr kannst Du beim Kauf eines KW Gewindefahrwerks sparen!

Jetzt geht’s ums Ganze! Während der Fußball-Weltmeisterschaft vom 12. Juni bis 13. Juli 2014 könnt ihr bei KW eine KW Prämie zur Weltmeisterschaft beim Kauf eines KW Gewindefahrwerks kassieren. Gewinnt die DFB-Elf die Weltmeisterschaft erhaltet ihr bis zu 250 € zurück.
Über 600PS wird der neue Challenger SRT Hellcat leisten, namensgebend für das Topmodell des Challengers ist der 6,2 Liter große kompressorgeladene Hemi-V8.
Dieser PR-Gag von Ford ist ziemlich gut angekommen: Wärend des Champions League Finales konnten sich Fans des Pony Cars bei Ford einen der ersten 500 Fahrzeuge, die nach Europa kommen werden, reservieren.