30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen
Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Anders, als es in den Ankündigungen verlautet wurde besitzt der 2013er GT500 nicht 650, sondern 662 SAE-PS.
Erste Informationen zum 2015er Ford Mustang sind durchgesickert
Ford will sich mit der nächsten Mustang-Generation wieder vom Retro-Design verabschieden.
Viele hielten es für einen verspäteten Aprilscherz, doch Fakt ist: Steve Saleen ist nun wieder Führungskraft der Marke Saleen.
Wenn es nach Bruton Smith ginge, dann hätte der Bau dieser Strecke bereits begonnen. Bruton, CEO von Speedway Motorsports, gehört auch der Las Vegas Motor Speedway. Diese beiden Rennstrecken sollen jedoch keineswegs in Konkurrenz zueinander stehen. Während auf dem Las Vegas Motor Speedway regelmäßig Rennsportveranstaltungen stattfinden, soll der "Vegas-Nürburgring" vor allem der amerikanischen Automobilindustrie dienen.
Es ist noch nicht lange her, dass der 2013er Mustang GT von Ford vorgestellt wurde und schon reicht ROUSH die verfeinerte „Stage 3“ Variante nach.
Hinter der kryptischen Bezeichnung 1LE verbirgt sich ein Ausstattungspaket, dessen Ursprung man in den Camaros der 80er Jahre wiederfindet: Mit diesem Paket wurde die Ausstattung des Camaros an den Rennstreckenbetrieb angepasst.
Von Carroll Shelby handsignierte Teile, wie beispielsweise Einlagen für das Armaturenbrett, sind bereits seit einiger Zeit bei Shelby nicht mehr bestellbar. Nun wurde jedoch mitgeteilt, dass bereits bestellte handsignierte Teile nicht mehr produziert werden können.
COPO is back! Der auf Dragracing spezialisierte Camaro wird in einer Kleinserie kommen!
Leistung kann man bekanntlich nie genug haben, daher finden wir das Projekt von Dan Schoneck auch kaum übertrieben ;-)