30 Tage Rückgaberecht
Unkomplizierter Kontakt per Whatsapp
Wöchentliche Luftfrachtlieferungen
Filter schließen
Filtern nach:

News und Infos rund um US-Cars im Velocity Blog

Der Firmenwagen eines US-Car-Part-Händlers darf nicht ohne Veränderung bleiben. Um unsere Corvette, nach den Felgen, noch weiter zu individualisieren, montierten wie einige Echtkarbonteile, mit denen der Wagen nun optisch seinen Mann stehen konnte...
Nach dem Verkauf unseres alten Showcars, einem 2015er Mustang, wollten wir bei Velocity neue Wege gehen. Wir entschieden uns für einen weiteren amerikanischen Klassiker, der den Mythos "American Dream" so gut verkörpert wie kein anderes Auto: Eine Corvette...
Am ersten November öffnen sich die Tore der exklusivsten Automesse Amerikas. Die SEMA-Show findet auch 2016 wieder in Las Vegas statt und wird unzählige Interessierte ins Herz Nevadas locken. 16 Hallen, bis zu 3000 Aussteller und fast 2500 neue Teile und faszinierende Konzeptfahrzeuge – das Elitetreffen der US-Car-Szene wirft mit Superlativen nur so um sich. Velocity wird auch 2016 zum wiederholten Male vor Ort sein und von allen Eindrücken und interessanten Neuerungen ausführlich und täglich berichten. Zur Einstimmung haben wir für Euch unsere Top 5 Ford-Modelle rausgesucht, die 2016 auf der SEMA ausgestellt werden und auf die wir besonders gespannt sind.
Am Ende entschied eine hundertstel Sekunde über Sieg und Niederlage. Eine Zeitspanne, im normalen Tagesablauf kaum wahrzunehmen, die beim Drag Racing aber von brutaler Bedeutung ist. Dies musste das Dragster-Team AmererAir um den Fahrer Heinz Peter Amerer im Viertelfinale der Nitrolympx am eigenen Leib erfahren.